Startseite | Impressum | Kontakt | Newsletter

Fassbodechlopfer und Fasnacht

Die Fasnacht

Nebst dem gemeinsamen Musizieren und den öffentlichen oder auch privaten Auftritten spielte 25 Jahre lang auch die alljährliche Fasnacht eine Rolle in unserem Verein. Wir nahmen mit einem Umzugswagen am Kinderfasnachtsumzug in Wettingen und einem weiteren Fasnachtsumzug in der Region oder auch ein wenig weiter entfernt teil... um nach wie vor mit unserer Musik und einem tollen Wagen die Fasnacht zu bereichern und für unsere Fans da zu sein.

Aktuell haben wir uns von der Fasnacht vollständig verabschiedet und setzen vollständig auf den musikalischen Erfolg. Der Verein hat sich Mitgliedermässig und auch von der Intrumentierung her stark verändert, so dass die Fasnacht für uns immer mehr in den Hintergrund gerutscht ist. 25 Jahre aktive Fasnacht sind aus unserer Sicht genug, vielleicht ändert sich das ja igendwann mal wieder ...

Die Veränderungen wurden natürlich wahrgenommen, aber durchwegs positiv. Wir sind nach wie vor an zahlreichen anderen Anlässen present und freuen uns immer wieder, neue und auch bekannte Gesichter zu sehen und mit unserem tollen Sound zu begeistern.